WAS WIR KÖNNEN

UNSERE KOMPETENZEN UND STÄRKEN

 

 


 

Qualität

 

 

Das Produkt steht im Mittelpunkt all unserer Bemühungen und Tätigkeiten.

Wir konzentrieren uns darauf, dass die Stücke mit Sorgfalt hergestellt werden und der Innovation ausreichend Raum gegeben wird, um Produkte von immer höherer Qualität herstellen zu können.

So wie wir den Begriff Qualität verstehen, muss jedes Material entsprechend seinem Verwendungszweck widerstandsfähig und funktional sein. Unsere Gewebe müssen Verschleiß und häufige Wäschen ertragen können, sie müssen von einfacher Handhabung sein und mit Rücksichtnahme auf den Menschen und den Planeten hergestellt werden.

Für uns bedeutet Qualität auch, dass jedes Produkt von Erreà – entsprechend unserer Zertifizierung Oeko-Text – die Haut und die Gesundheit seines Trägers schützen muss, besonders wenn es sich um Kleinkinder handelt.


 

PRODUKTIONSKETTE

 

 

Die Herstellung ausgezeichneter Produkte ist möglich, wenn alle Elemente der Produktionskette im Einvernehmen arbeiten, von den Garnen bis hin zum fertigen Kleidungsstück.

Im Betriebskern des Unternehmens erfolgen alle Verarbeitungsphasen, von der Auswahl der Garne über das grafische Erscheinungsbild bis hin zur abschließenden Fertigstellung der Artikel.

Dabei ist das selbständige Management der gesamten Produktionskette einer der Hauptaspekte, unter dem sich Erreà von ihren Konkurrenten unterscheidet, und einer der bedeutendsten Schlüssel zu ihrem Erfolg.

Strenge Auswahlkriterien, wiederholte, genaue Kontrollen in Bezug auf die Herkunft der Rohstoffe haben es uns erlaubt, die strengen europäischen Gesundheitsstandards einzuhalten und 2007 mit der Zertifizierung Oeko-Tex Standard 100 ausgezeichnet zu werden, die eine Garantie dafür ist, dass alle unsere Produkte geeignet und sicher für die Gesundheit sind.